Start: 02.05.2020

Ende: 09.05.2020


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 13051 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Unser Dackelmischling Pelle, Rüde, kastriert, ist ein lebhafter, neugieriger Hund. Er liebt lange Spaziergänge möglichst Freilauf. Dabei ist er absolut verträglich mit allen Hunden und abrufbar. Er hat keinen Jagdtrieb. Im Auto ist er ein perfekter Beifahrer. Öffentliche Verkehrsmittel ist er auch gewöhnt. Er kann stundenweise allein bleiben, ohne irgend etwas zu zerstören oder laut zu werden.
Er liebt Katzen und Kinder. Die Grundbefehle kennt er, befolgt sie allerdings nicht immer sofort. Kurzum er ist ein Schatz. Einziger Nachteil: Er ist ein Leinenpöbler.

Pelle

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Dackel Jack Russel

Größe: S

Über meinen Hund
Sehr lauffreudig, aber nicht bei Regenwetter. Spielt auch gern mit Ball usw., im Freilauf verträglich mit allen, an der Leine pöbelt er. Er kann stundenweise allein bleiben ohne etwas zu zerstören - er schläft dann einfach. Auto und öffentliche Verkehrsmittel sind kein Problem. Er ist ein ausgesprochener Katzenfreund. Sehr verfressen, frißt leider alles, was in seine Reichweite kommt. Sehr gehorsam und ausgesprochen verschmust. Wachsam. Pelle ist kastriert.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

keinen

Schutztrieb/ Wachsamkeit

bellt bei Türglocke

Futter, Medizin

Allergien

Ja Grasmilben

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Haikie


Bewerben