Start: 18.08.2021

Ende: 25.08.2021


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 69126 Heidelberg

Service: 24h



Beschreibung

Hallo, wir suchen einen Hundesitter, der Lust hat unseren Paul für eine Woche im August bei sich aufzunehmen.
Paul ist ein sehr lieber, süßer Familienhund, der es gestreichelt zu werden.
Leider wurde er als Welpe von zwei großen Kampfhunden angefallen, so dass er große Angst vor anderen Hunden hat und nur schwer alleine gelassen werden kann. Ideal wäre jemand, der viel zuhause ist oder im Homeoffice arbeitet. Wir freuen uns auf Ihre / Deine Nachrichten!

Paul

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Havaneser Malteser

Größe: S

Über meinen Hund
Unser Paul ist ein sehr lieber, süßer Familienhund, er liebt es gestreichelt zu werden.
Leider wurde er als Welpe von zwei großen Kampfhunden angefallen, so dass er große Angst vor anderen Hunden hat und nur schwer alleine gelassen werden kann. Seit diesem Trauma ist er schreckhaft und bellt bei Geräuschen, die er nicht einordnen kann.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Paul


Bewerben