Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.10.2017

Ende: 01.12.2018


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 53119 Bonn

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Liebe Hundesitter:)
Ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Gassi-Geher für meine Hündin Nala (MopsxCavalier Mischling). Mir ist wichtig, dass ich demjenigen Vertrauen kann, da meine Wohnung ja betreten werden müsste ohne dass ich da bin. Es geht vorallem um einen großen, 1-2 stündigen Spaziergang in der Mittagszeit (ca. 12-14 Uhr), da ich Vollzeit arbeite und leider nicht die Möglichkeit habe Nala in der Pause auszulasten.
Nala ist eine Zuckerschnute, hat aber auch einen Dickschädel. Alles weitere zu ihr in meinem Profil. Es muss auf jeden Fall jemand sein, der zuverlässig ist und ausreichend Erfahrung hat.
Bzgl. dem Preis möchte ich gerne mit euch persönlich schreiben/sprechen, da ich hierzu individuell entscheiden muss.
Ich freue mich auf eure Anfragen.
Das Enddatum ist nur ein Platzhalter! Es gibt aktuell noch keine Ende, ich suche etwas dauerhaftes.
Der Gassigeher müsste in der Bonner Altstadt oder Nordstadt wohnen oder ein Auto besitzen, da ich ab Okt. in der Ellerstr. wohnen werde.

Nala

1 Jahr

Weiblich

Mops-Cavalier King Charles

Größe: S

Über meinen Hund
Nala ist eine 1,5 jährige, zuckersüße Mischlingshündin. Sie ist sozialverträglich und sehr lieb. Kommt fast immer sowohl mit allen Menschen aber auch mit allen Hunden gut aus. Sie ist eine wilde und aufbrausende Maus und tobt für ihr Leben gerne, daher braucht sie auf jeden Fall Konsequenz und eine starke Hand. Sie besucht aber auch regelmäßig eine Hundeschule in der sie natürlich viel dazu lernt. Nala braucht viel Auslastung und eine Stunde Auslauf morgens, mittags, abends ist Pflicht. Idealerweise hätte sie dann auch noch ein paar andere Hunde mit denen sie herumtollen kann. Ableinen kann man sie derzeit nur leider nicht bzw. nur in eingezäunten Bereichen!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Yasminchen


Bewerben