Start: 11.10.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 8 €


Ort: 51379 Leverkusen

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Ich suche jemanden, der vormittags mit meinem kleinen Arthur Gassi gehen könnte, da ich ab Oktober Vormittags ein paar Stunden beruflich weg sein werde. Er ist aufgeweckt, fröhlich und liebt es mit seinem Stängchen oder Bällchen zu spielen. Wenn dir diese Anzeige zusagt, melde dich doch super gerne bei mir. :-)

Arthur

2 Jahre

Männlich

zwerspitz

Größe: XS

Über meinen Hund
Arthur ist ein kleiner, liebevoller und aufgeweckter Zwergspitz. Sein Motto ist oft: lieber Vorsicht als Nachsicht. Wenn er andere Hände nicht kennt kann es kurz zu einem Bell-Kontest kommen, aber wenn er andere 4-Beiner erstmal kennen und lieben gelernt hat, weicht er ihnen nicht mehr von der Seite. Genauso ist es mit Menschen :-)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

am Anfang schwierig, aber danach lässt er andere Hunde in sein Herz

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Er findet sie interessant, aber nah auf eine getroffen ist er noch nicht.

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

für ungefähr 4 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

er hat manchmal Angst, sodass man ihn hochnehmen muss aber ansonsten ist alles machbar.

Grundgehorsam

Abrufbar

Bei Frauchen ist er komplett gehörig, bei Fremden müsste man es ausprobieren

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

gar nicht vorhanden

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Janine L


Bewerben