Start: 29.07.2021

Ende: 15.08.2021


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 70190 Stuttgart

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,
wir sind auf der Suche nach einer lieben Person, die mit unserem Hund Moe die ersten zwei August Wochen spazieren geht. Wir fahren in dieser Zeit in den Urlaub und Moe bleibt hier bei meiner Mutter. Sie hatte gerade eine Knie Operation und kann keine großen Spaziergänge machen, nur kleine Runden. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn er ein Mal am Tag einen schönen Spaziergang machen könnte und wir das organisieren könnten.
Liebe Grüße Mirjam

Moe

12 Jahre

Männlich

Labrador Münsterländer

Größe: M

Über meinen Hund
Moe wird bald 13 Jahre alt, ist aber für sein Alter sehr fit. Er ist ein sehr freundlicher, guterzogener Familienhund. Er schwimmt für sein Leben gerne und apportiert auch gerne alles . Moe mag es nicht in der Stadt zwischen vielen Menschen herum zu laufen, das macht ihn nervös. Er liebt es im Wald oder auf den Feldern zu rennen und ist da auch gut abrufbar. Mit anderen unkastrierten Rüden kann er manchmal aneinander geraten, zu Hündinnen ist er immer sehr lieb.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Hündin ja, Rüden nicht immer

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Nein

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Nicht zu kleine Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Ja, bis 4 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

gut

Abrufbar

ja

Leinenführigkeit

gut

Temperament

freundlich

Jagdtrieb

selten

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Nein

Futter, Medizin

Allergien

Ja Getreide

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Mirjam E


Bewerben