Start: 02.03.2020

Ende: 02.03.2030


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 8020 Graz

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen und suche jemanden, der mich unterstützen würde. Aufgrund meines Jobs (2-4 Mal in der Woche 12h-Dienste -und dies unregelmäßig) benötige ich dringend diese Unterstützung.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Hunde genau so liebt wie ich und der auch ein bisschen flexibel ist.

Ich bin jetzt noch in 8020 Graz zuhause, werde aber Ende des Jahres nach 8054 Graz ziehen. Wenn Du ein erfahrener Hunde – Liebhaber bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Würde mich freuen :)

-

10 Monate

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

-

Größe: M

Über meinen Hund
Bis jetzt noch unbekannt, ich würde jedoch gerne einen Hund aus dem Tierheim holen - Mischling, kniehoch, sozial gegenüber Mensch und Tier, den man zu jeglichen Aktivitäten mitnehmen kann :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

-

Verträglich mit gleichem Geschlecht

-

Verträglich mit Katzen

-

Mag Kinder

-

Kann (auch) alleine bleiben

-

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

-

Grundgehorsam

-

Abrufbar

-

Leinenführigkeit

-

Temperament

-

Jagdtrieb

-

Schutztrieb/ Wachsamkeit

-

Futter, Medizin

Allergien

Nein -

Medikamente

Nein -

Futter

Vegan -

Impfungen

keine

Nadine M


Bewerben