Start: 11.01.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 47807 Krefeld

Service: 24h



Beschreibung

Malou kommt ursprünglich von den Straßen Griechenlands und ist am 10.01.2021 bei mir eingezogen. Sie ist eine absolut gutmütige, sanfte und brave Maus. Zuhause liegt sie entspannt und lieb in ihrem Bettchen. Draußen geht sie brav an der Leine und ist gut händelbar. Dort ist für sie jedoch alles noch sehr neu und aufregend. Deshalb suche ich eine Betreuung, welche Verständnis für die Maus und dafür hat, dass sie aus Sicherheitsgründen erstmal nur doppelt gesichert geführt wird.
Aktuell arbeiten wir an der Stubenreinheit und machen gute Fortschritte.
Laut Aussagen des Tierschutzes ist sie absolut verträglich mit Mensch und Tier und liebt die Gesellschaft von Artgenossen. Zur Verträglichkeit mit Kindern oder Katzen kann zum aktuellen Zeitpunkt nichts gesagt werden, aber so wie ich sie einschätze, sollte das kein Problem sein.
Da ich in Vollzeit im Schichtdienst arbeite, bin ich ab dem 25.01.2020 auf eine Betreuung angewiesen. Ich suche daher eine langfristige, absolut zuverlässige, zeitlich flexible und vor allem liebevolle Betreuung für meine Maus. Am aller liebsten wäre mir ein Frührentner, eine "Hausfrau" o.ä. mit Garten und bereits vorhandener Fellnase. Malou sollte in den Zeiten in denen ich arbeiten bin dort eine glückliche Zeit verbringen. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen :)

Liebe Grüße,
Mara mit Malou

Malou

1 Jahr

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Kokoni-Mix

Größe: L

Über meinen Hund
Malou kommt ursprünglich von den Straßen Griechenlands und hat am 10.01.2020 bei mir ein Zuhause gefunden. Sie ist eine absolute Seele von Hund. Verträglich und freundlich zu Mensch und Tier. Sowohl im Haus als auch draußen unglaublich brav. Sie ist von der eher vorsichtigen und sanftmütigen Seite (:

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Konnten wir noch nicht ausprobieren.

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Mara


Bewerben