Start: 16.09.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 38518 Gifhorn

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, mein Hund Holly ist nicht gern alleine. Gerne hätte sie einen spiel Kumpanen bei sich zu Hause, während ich bei der Arbeit bin. Aber sie würde auch gerne den Spiel Kumpanen besuchen.
über eine Nachricht, ob jemand in einer ähnlichen Situation ist und auch so ein Modell sucht, würde ich mich freuen. Ich kann ein Einfamilienhaus mit großem Garten bieten, wo die beiden sich gut austoben könnten

Holly

2 Jahre

Weiblich

Rhodesian Ridgeback

Größe: L

Über meinen Hund
Holly ist nicht gerne alleine, deswegen suche ich jemanden, der tagsüber einen Spielgefährten bieten kann. Dieser Spielgefährte kann zu mir kommen zum Spielen oder Holly würde auch gerne dorthin gehen.
Sie ist lieb, ruhig und ausgeglichen. ob sie sich jedoch mit dem anderen Hund versteht, entscheidet nach Sympathie. Gut passen tun Schäferhund Mischlinge und Terrier

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Huhn und Getreide

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Simone


Bewerben