Start: 01.04.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 86672 Thierhaupten

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo,
ich suche ab dem 1.4.2020 einen hundeerfahrenen Gassigeher (bitte keine Personen unter 16 Jahren ) für meine zwei französischen Bulldoggen. Da ich im Schichtdienst als Krankenschwester arbeite,müsstest du sehr flexibel sein . Es handelt sich um circa 15 Tage im Monat zu jeweils unterschiedlichen Uhrzeiten, die immer im vorherigen Monat ausgemacht werden. Natürlich gibt es für diese Leistung auch eine Belohnung, die wir dann gemeinsam vereinbaren können. Ich freu mich über eure Anfragen, und ein Probe-Gassigehen.

Barney

2 Jahre

Männlich

Franz. Bulldogge

Größe: S

Über meinen Hund
.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

keine Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Gräser

Medikamente

Nein Keine Medikamente

Futter

Handelsüblich Select Gold

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Henry

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Franz. Bulldogge

Größe: S

Über meinen Hund
.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Select gold

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Maja


Bewerben