Start: 01.07.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 65207 Wiesbaden

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ihr Lieben!

Ich suche ab Juli 2020 eine langfristige Betreuung für Milo, ca 2-3x die Woche (Tage nach Absprache).
Entweder eine Tagesbetreuung von ca. 07.00 bis 17.00 oder einen Gassi-Service für eine schöne Mittagsrunde oder eine Kombination aus beidem.

Macht mir einen Preisvorschlag
Wir freuen uns über Nachrichten und Angebote :)

Milo

5 Jahre

Männlich

Border Collie, Boarder Collie

Größe: M

Über meinen Hund
Milo ist ein typischer Border-Collie - super lustig, clever, ausdauernd, lernbegierig und eigensinnig.
Er ist es gewohnt immer mit dabei zu sein, ob wandern gehen, Camping am Meer oder Schuhe shoppen in der Innenstadt.
Er liebt Spiel und Spaß aber er hat auch gelernt zur Ruhe zu kommen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Je nach sympathie

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Profi im Bus, Zug und Auto fahren

Grundgehorsam

Milo kennt alle Kommandos, er testet aber momentan aus wie weit er gehen kann. Durchsetzungsvermögen ist gefragt

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Border Collie halt ;)

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Auch gerne mal was gekochtes

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jenny+Milo


Bewerben