Start: 02.12.2021

Ende: 21.07.2022


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 30163 Hannover

Service: Tagsüber



Beschreibung

Moin,
wir sind auf der Suche nach einer Festen Betreuung für Banzai. 1-2 mal die Woche (Montag/Dienstag) ca. 8-17h.
Ich bin da jedoch recht flexibel. Auch wenn es mal nicht klappt.
Ich würde den Hund vorbeibringen und abholen.

Banzai ist ein 2,5 Jahre alter Malinois Rüde, unkastriert.
Er ist drinnen entspannt wenn er sich eingewöhnt hat. Er beherrscht eine menge Kommandos, versteht Regeln und ist bedingt Abrufbar, wenn der Reiz nicht zu groß ist. Er sollte jedoch dennoch nur mit Leine geführt werden.

Er hat natürlich auch ein paar Baustellen, die größte ist, dass er als Rüde in seinem Alter sehr viel schnüffeln will.

Wir suchen jemanden mit einer gewissen Erfahrung und/oder Sorgfallspflicht dem auch bewusst ist das ein Mali, kein Golden Retriever ist ;)

Freuen uns auf euch...

Banzai

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Belgian Malinois

Größe: L

Über meinen Hund
Später

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

mit Rüden nur nach Symphatie

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Kay


Bewerben