Start: 01.05.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 25563 Wrist

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo Hunde-Nannys und Hundebesitzer,

wir suchen eine/-n hundeerfahrene/-n und liebenswerte/-n Hundsitter/-in für unseren Schatz Daffy. Ich nehme Daffy in der Regel immer mit zur Arbeit bzw. bin hauptsächlich im Home Office. Es kann aber auch mal Termine geben, an denen er leider nicht mit kann und wir stundenweise Unterstützung benötigen. Optional bzw. in seltenen Ausnahmen auch mal tageweise.
Es würde ausreichen, wenn du an diesen Tagen um die Mittagszeit (12 Uhr) für eine Stunde mit ihm Gassi gehen könntest. Wenn du ihn gerne bei dir haben möchtest/oder auch mal länger gehen möchtest geht das natürlich auch. Außerdem kannst du dich natürlich auch immer melden, wenn du ihn für einen Spaziergang abholen willst.

Daffy ist ein verschmuster und lebhafter kastrierter Rüde von 1,5 Jahren. . Daffy mag Kopfarbeit und lange Spaziergänge. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und spielt unglaublich gerne. Mit Kinder und Katzen geht er ganz vorsichtig um. Er ist natürlich stubenrein, kläfft nicht und ist leinenführig.

Wir würden uns über eine verantwortungsvolle und hundeerfahrene Person freuen, die die Erziehungsregeln von Hunden beherzt. Gerne auch Hundebesitzer zur gegenseitigen Unterstüzung/Betreuung.

Wir wohnen in Wrist.

Wir freuen uns über eine Nachricht.

Viele Grüße!

Saskia

Daffy

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Schäferhund Mix

Größe: L

Über meinen Hund
Hallo Hunde-Nannys,

wir suchen eine/-n hundeerfahrene/-n und liebenswerte/-n Hundsitter/-in für unseren Schatz Daffy. Ich nehme Daffy in der Regel immer mit zur Arbeit es kann aber auch mal Termine geben, an denen er leider nicht mit kann und wir stundenweise Unterstützung benötigen. Optional bzw. in seltenen Ausnahmen auch mal tageweise.
Es würde ausreichen, wenn du an diesen Tagen um die Mittagszeit (12 Uhr) für eine Stunde mit ihm Gassi gehen könntest. Wenn du ihn gerne bei dir haben möchtest/oder auch mal länger gehen möchtest geht das natürlich auch. Außerdem kannst du dich natürlich auch immer melden, wenn du ihn für einen Spaziergang abholen willst.

Daffy ist ein verschmuster und lebhafter kastrierter Rüde von 1,5 Jahren. . Daffy mag Kopfarbeit und lange Spaziergänge. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und spielt unglaublich gerne. Mit Kinder und Katzen geht er ganz vorsichtig um. Er ist natürlich stubenrein, kläfft nicht und ist leinenführig.

Wir würden uns über eine verantwortungsvolle und hundeerfahrene Person freuen, die die Erziehungsregeln von Hunden beherzt. Gerne auch Hundebesitzer zur gegenseitigen Unterstüzung/Betreuung.

Wir wohnen in Wilhelmsburg - Vogelhüttendeich.

Wir freuen uns über eine Nachricht.

Viele Grüße!

Saskia

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Saskia R


Bewerben