Start: 14.04.2020

Ende: 10.08.2020


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 35085 Ebsdorfergrund

Service: Tagsüber



Beschreibung

Mein Hund heißt Rollo und ist ein männlicher Labrador-Retriever. Er ist 9 Monate alt und sehr freundlich und verspielt. Ich selbst studiere zur Zeit in Gießen. Da im kommenden Semester meine Seminare leider sehr ungünstig liegen, müsste Rollo ab dem 13.04. mittwochs von halb 8 bis 15 Uhr alleine bleiben. Da ich ihn auf keinen Fall so lange alleine lassen möchte, suche ich jemanden, der ihn regelmäßig mittwochs in dieser Zeit betreut. Rollo ist komplett stubenrein und auch über die Betreuung durch Dritte hinweg haftpflichtversichert. Mit anderen Hunden verträgt er ich sehr gut, ebenso wie mit Kindern, wobei man bei beidem aufpassen muss, dass er nicht zu stürmisch wird im Spiel, da er eben noch so jung ist :)
Über Anfragen würden wir beide uns sehr freuen,
liebe Grüße Anika und Rollo

Rollo

1 Jahr

Männlich

1Labrador

Größe: L

Über meinen Hund
Rollo ist ein 9 Monate alter Labradorrüde, der sehr verspielt und lernfreudig ist. Er liebt es, im Wald umher zu tollen, zu aportieren oder auch kleine Tricks in der Wohnung durchzuführen. Außerdem würde er für Futter fast alles tun: er ist sehr verfressen :-)
Er ist komplett stubenrein und versichert, auch sein Grundgehorsam sitzt gut, lediglich die Leinenführigkeit ist noch etwas in Arbeit ;-)
Er ist Erwachsenen, Kindern und anderen Hunden sehr aufgeschlossen gegenüber und ist auch lieb zu Katzen und Hasen, solange sie nicht vor ihm wegrennen :D

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anika und Rollo


Bewerben