Start: 02.10.2020

Ende: 03.10.2020


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 45327 Essen

Service: Nachts



Beschreibung

Hallo, ich benötige für meine 2jährige Hündin Lotta eine Betreuung, da wir heiraten und Lotta sehr wahrscheinlich gestresst reagieren würde. Das möchten wir ihr und uns gerne ersparen. Optimalerweise könntest du bei uns Zuhause betreuen. Mit im Haushalt leben noch zwei Katzen. Garten ist vorhanden.

Lotta

1 Jahr

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Jack-Russell Mix

Größe: S

Über meinen Hund
Lotta ist sehr lebhaft und leider auch sehr schreckhaft, fremden Dingen gegenüber eher ängstlich. Andere Hunde findet sie toll,.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Christine D


Bewerben