Start: 19.01.2021

Ende: 30.04.2021


Gesamtpreis: 900 €


Ort: 14169 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche dringend eine kompetente und nette Betreuung für meine 1,5 jährige 25 kg große Hündin. Möglichst im Bereich des U- Bahnhofs Amrumer Str. oder des S- Bahnhofs Westhafen in der Zeit von 6.00 bis ca. 15.30. Der Hund ist gut erzogen und kann auch allein zu Hause bleiben, wenn man mal weg muß!
Ich kann 10,00 pro Tag zahlen und die Betreuung sollte von Montag bis Freitag erfolgen!

Kara

1 Jahr

Weiblich

Akita Inu

Größe: L

Über meinen Hund
Mein Hund ist seinem Alter entsprechend sehr temperamentvoll und möchte gerne mit anderen Hunden spielen, sofern sie den passenden Partner dazu findet.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Will immer spielen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Wenn sie die kennt

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

zur Zeit noch etwas

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Marina S


Bewerben