Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 28.02.2022

Ende: 03.03.2022


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 80634 München

Service: 24h



Beschreibung

Hallo Hundefreunde,
wir benötigen eine Urlaubsbetreuung für unseren 8 Monate altes Anton vom 28.2-3.3 in München, Neuhausen.
Anton bleibt nicht gern allein, ist aber sehr lieb. Kennt Hund 1x1 aber ist jetzt in Pubertät und hört nicht immer zu.
Anton kommt von Tierschutz und ist noch sehr ängstlich, deswegen läuft immer an der Leine. Am besten würde ihm gut tun wenn die Urlaubsbetreuung auch ein älterer Hund hätte die ihm ein bisschen Sicherheit beibringt.
Er ist etwas vorsichtig mit kleine Kindern, obwohl er bei 2 Mädchen lebt ( 9 und 11 Jahre alt)
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Patricia

Anton

2 Jahre

Männlich

25kg Mischling

Größe: L

Über meinen Hund
Anton ist Gutmütig und Ängstlich, kommt von Tierschutz aus Griechenland und ist seit er 4 und Halb Monate alt war bei uns.
Kennt Sitz, Hier, Bleib, Down, Pfui, Aus, obwohl es funktioniert nicht immer.
Läuft nur an der Leine da er manchmal noch Angst kriegt und weglaufen will.
Liebt es mit anderen Hunden zu spielen und sozial.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Nicht viel Erfahrung

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

1 Stunde

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Geflügel

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Patricia E


Bewerben