Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 12.06.2021

Ende: 13.06.2021


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 50226 Frechen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Leider ist meine Mutter schwer krank geworden und ich muss mich jetzt um meinen Hund alleine kümmern. Momentan suche ich eine Betreuung für diesen Samstag (12.6) und diesen Sonntag (13.6). Aber auch regelmäßig! Am Samstag von 8:00-16:00 Uhr und am Sonntag von 8:00-19:30 Uhr.

Osako

7 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Westie

Größe: S

Über meinen Hund
Osako ist ein liebevoller Hund . Er kommt gut mit anderen Hunden klar

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julia


Bewerben