Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.12.2021

Ende: 31.12.2022


Gesamtpreis: 10.000 €


Ort: 80634 München

Service: 24h



Beschreibung

Liebe Hundefreunde und Hundefreundinnen,

Ludwig und ich haben uns seit Januar 2021 und geboren ist er seit 17.8.20. Ich liebe Ihn über alles ne bin total fasziniert von seinen sensiblen Charakter ne seiner Einzigartigkeit. Über diese Plattform hoffe ich wen fast genauso tollen Menschen zu finden der Lust hat auf viele glückliche Jahre mit meinem Hund und der somit zu einem Stück Familie wird oder einfach ein schöner Kontakt auf den ich mich freue. Falls ich mal wieder ins Kino gehe und er nicht alleine sein muss, oder Therme und in der Zwischenzeit erlebt ihr auch was schönes. Einfach bißchen abnabeln und gleichzeitig lernt mein Hund bestenfalls auch was

Ludwig

3 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

xoloitzcuintle

Größe: L

Über meinen Hund
Erstmal hallo und danke für die Aufnahme

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Ja. Urhund! Haben eher die anderen Besitzer Angst

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ohne Leine ja mit Leine nein! Revierverhalten

Verträglich mit Katzen

Weiß nicht

Mag Kinder

Ja aber bei Fremden eher vorsticht sein. Wiegt ja doch 30 kg

Kann (auch) alleine bleiben

Ca 4 Std mit Auslauf im Vorfeld

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Lastenrad ja. Maulkorbtraining ist noch nicht durch! Öffentliche gehen aber wird selten benötigt von uns

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

Nein. Ist in der Pupertät. Schleppleine

Leinenführigkeit

Ja

Temperament

Na logo

Jagdtrieb

Ja er findet viel spannend was sich schnell bewegt!

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Na klar bei der Vorgeschichte

Futter, Medizin

Allergien

Ja Bekommt nur Pferd

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Neuhausensucht


Bewerben