Start: 28.07.2021

Ende: 13.08.2021


Gesamtpreis: 480 €


Ort: 85658 Egmating

Service: 24h



Beschreibung

Hallo, ich bin Jamie,
ein lieber und sportlicher Beauceron-Mix und würde gerne meinen Hundeurlaub vom 28.7 bis zum 13.8 mit und bei dir verbringen. Ich bin immer gut gelaunt, freundlich und ich liebe Kinder. Auch mit meinen Artgenossen komme ich meistens sehr gut klar und spiele gerne, am liebsten mit der Frisbeescheibe. Für Streicheleinheiten und Unternehmungen im Freien bin ich immer zu haben, bin bergerfahren und mache auch auf dem Boot oder SUP eine gute Figur. Wenn du in München oder in der näheren Umgebung wohnst (wir leben im südöstlichen Umland) und Zeit für mich hast, würde ich dich gerne bald kennenlernen.

Liebe Grüße
James

Jamie

6 Jahre

Männlich

Beauceron-Mix

Größe: L

Über meinen Hund
Jamie ist ein freundlicher, sehr kinderlieber und verspielter Hund. Er liebt Bewegung , insbesondere Apportierspiele mit seiner Frisbeescheibe.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Terra Canis, etc.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Karin J


Bewerben