Start: 07.11.2021

Ende: 11.11.2021


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 10365 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Da ich Beruflich vom 08.11.2021 - 10.11.2021 nach Gütersloh muss und Boo nicht mit kann. Suche ich vom 07.11. nachmittags bis zum 11.11. morgens, eine Betreung für meine Fellnase.
Die Betreuung kann bei Vertrauen bei mir erfolgen, oder bei Dir.
Futter und alles was benötigt wird, wird gestellt.

Boo

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

10 kg Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Ich bin Boo , früher hieß ich Beau. Ich komme aus China und mein Papa hat mich vor dem Kochtopf gerettet. Und ich bin am 28.06.2021 nach Deutschland gekommen. Auch wenn ich Großstadt Kenne so ist alles noch sehr neu. Auch mag ich nicht so sehr wenn mich andere Hunde zu sehr bedrengen, dann sag ich schon mal Wau,Wau .
Ansosnten bin ich ein sehr Menschenbezogen und du kannst mich nach einem Kennenlernen auch streicheln. Schmusssen habe ich nie gelernt, das das was schönes ist, aber damit tuh ich mich noch schwer.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

nicht bekannt

Mag Kinder

nicht bekannt

Kann (auch) alleine bleiben

ja bis 2 Stunden lief bis jetzt alles super, länger noch nicht ausprobiert

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan gekauft / gekocht

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Uwe-Boo


Bewerben