Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 28.02.2022

Ende: 10.03.2022


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 04155 Leipzig

Service: 24h



Beschreibung

Ich suche im genannten Zeitraum jemanden der auf meinen Henry aufpassen könnte :)
Er ist lebensfroh und geht sehr gerne spazieren, zuhause ist er aber ruhig und verschmust.
Aufgrund einer Augenkrankheit benötigt er 2x tgl. Augentropfen, das macht er aber super mit :)
Ein vorheriges Kennenlernen ist für mich unabdingbar, gerne auch ein Probenachmittag mit Henry :)
Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten!

LG Katharina

Henry

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Yorkshire-Terrier-Mischling

Größe: XS

Über meinen Hund
Henry ist ein lebendiger, lustiger und seeeeehr verfressener Artgenosse. Er bewegt sich sehr gerne (ich mache mit ihm auch 1x die Woche Agility) und er ist i.d.R. verträglich mit allen Tieren :)
Zuhause ist er jedoch sehr ruhig und schläft die meiste Zeit :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

zeigt teilweise Leinenaggression ggü. anderen Rüden, ohne Leine ist er jedoch seehehr zurückhaltend

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

öffentliche Verkehrsmittel kennt er nicht

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja 2x tgl. Augentropfen (das kann ich aber eigentlich immer machen)

Futter

Handelsüblich Wildes Land Dosen

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Katharina K


Bewerben