Start: 24.07.2021

Ende: 24.07.2021


Gesamtpreis: 80 €


Ort: 16562 Hohen Neuendorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meinen 4 jährigen Vizsla Rüden Banga eine Tagesbetreuung am kommenden
Samstag den 24.7.21 im Zeitraum 11 bis 19 Uhr
Am liebsten in Berlin Grunewald, Zehlendorf, Friedenau, Steglitz o.ä.
Ich werde am Morgen eine ausgiebige Gassirunde mit Banga gehen.
Für den Zeitraum der Betreuung wäre mir daher eine geistige Auslastung und vielen Kuscheleinheiten wichtiger.
Banga wird vermutlich sehr aufgeregt und evtl etwas ängstlich sein, wenn ich ihn zurück lasse. Ein kurzes kennenlernen vor Samstag wäre sicherlich vorteilhaft.

Rey Banga

4 Jahre

Männlich

Magyar Vizla

Größe: M

Über meinen Hund
Wir leben mit Banga und unserem 3 jährigen Sohn auf dem Land. Banga ist das Stadtleben nicht gewohnt. Sein Verhalten gegenüber anderen Hunden ist gut, solange diese nicht dominant und aufdringlich sind.
Er ist sehr sensibel und anhänglich. Er lernt schnell. Er liebt Menschen, v.a. Kinder.
Wir suchen eine Einzelbetreuung für Banga, gerne zu Hause mit Garten.
Es wäre uns lieb, wenn er den Tag über geistig ausgelastet wird.
Wann: 24.7.2021, 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Wo: Zehlendorf , Steglitz, Grunewald

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Stefanie


Bewerben