Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 17.11.2019

Ende: 31.12.2019


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 82205 Gilching

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche fest dienstags und donnerstags (und ev. gelegentlich tageweise) eine kompetente Betreuung für meinen 2jährigen Jagdhundrüden (kastr.). Er kann ggf. stundenweise mit ins Büro, braucht aber auch Bewegung und geistige Auslastung. Ich suche eine langfristige Betreuung. Betreuungsort wäre ideal in Gilching oder Germering. Alternativ kann der Hund auch in München von meinem Arbeitsplatz (80337, Goetheplatz) geholt und gebracht werden.

Riddick

7 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Louisiana Catahoula Leopard Dog

Größe: M

Über meinen Hund
Er kann Türen öffnen und über Zäune klettern.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja

Verträglich mit Katzen

unbekannt

Mag Kinder

ja

Kann (auch) alleine bleiben

nein

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ja

Grundgehorsam

ja

Abrufbar

ja, aber nicht zuverlässig

Leinenführigkeit

mittel

Temperament

lebhaft bis chillig

Jagdtrieb

ja

Schutztrieb/ Wachsamkeit

nein

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Annette J


Bewerben