Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.04.2022

Ende: 31.03.2022


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 74921 Helmstadt

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo.
Ich suche für meine Hunde im Krankheitsfall o.ä. und regelmäßig für dienstags ab 16/17 Uhr Gassigeher.
Gerne möchte ich dich erst einmal unverbindlich kennenlernen. Gegebenenfalls wäre ein einzelnes Gassi gehen (also mit jedem Hund separat) anfangs besser.
Freue mich über Rückmeldung.
Gruß, Marion

Snow

9 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Snow und Diego sind Zwillingsgeschwister und gut erzogen. Maja ist ein Angsthund.
Anfangs wäre mir ein einzelnes Gassi gehen lieber.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Diego

9 Jahre

Männlich

Mischling, sonstige

Größe: M

Über meinen Hund
Ich habe 3 Hunde: Diego, Snow und Maja. Diego & Snow sind Zwillingsgeschwister und gut erzogen. Maja ist ein Angsthund.
Da sie zusammen ein Rudel sind, wäre es mir anfangs lieber, wenn man einzeln mit ihnen geht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

außer bei Wild

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

extrem bei S&D

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Marion2811


Bewerben