Start: 03.05.2019

Ende: 31.12.2019


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 34121 Kassel

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo
Ich bin Lisa, ich bin Krankenschwester in einem Krankenhaus und arbeite dadurch momentan leider sehr viel und sehr unregelmäßig. Deshalb suche ich jemanden der während meiner Abwesenheit unter der Woche mit meinem Hund Dexter etwas raus geht, damit er nicht so alleine ist und ausgelastet wird.
Die genauen Tage sowie Zeiten würde ich gerne mit euch persönlich besprechen wenn ihr Interesse habt. Auf jeden Fall geht es um die Vormittagszeit.

Ich freue mich auf eure Anfragen bei Interesse

Dexter

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Dackel

Größe: S

Über meinen Hund
H

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Lisa


Bewerben