Start: 28.07.2021

Ende: 07.08.2021


Gesamtpreis: 170 €


Ort: 40211 Düsseldorf

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Liebe Hundefreunde!

Ich suche für meinen Whippet-Rüden Bailey eine Hundeerfahrene Person zum Gassi gehen. Zuhause, ob mit oder ohne Kinder ist er ein sehr ruhiger und verschmuster Hund. Tagsüber braucht keine langen intensiven Gassirunden, dafür aber Orte an denen er sich kurz austoben kann. Er ist ängstlich gegenüber anderen Hunden, was dazu führen kann, dass er auch mal bellt. Auf freier Wiese, im Wald oder am Rhein, wenn er anderen Hunden aus dem Weg gehen kann, ist er völlig entspannt und liebt es sich auszutoben.

Wir sind für 10 Tage im Urlaub. Es besteht die Möglichkeit, Bailey bei einer Freundin zu lassen (Schirmerstr.).Es ist ihr aber aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich mit ihm Gassi zu gehen.

Es wäre schön wenn Bailey sich 2 Std. täglich bewegen könnte.

Bin über die 0151 289 543 92 erreichbar.

Bailey

7 Jahre

Männlich

Whippet

Größe: M

Über meinen Hund
Bailey ist ein typischer Whippet. Er schläft fast den ganzen Tag, natürlich nur auf der Couch oder im Bett und muss sich 1-2 mal am Tag auspowern! Es ist unglaublich verschmust und liebt es mitten zwischen Menschen zu sein. Gegenüber anderen Hunden ist er eher ängstlich und zurückhalten. Katzen
Er jagt gerne Eichhörnchen, auch wenn er diese nie erwischt ;)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Bailey


Bewerben