Start: 10.10.2021

Ende: 19.10.2021


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 63110 Rodgau

Service: 24h



Beschreibung

Hallo, wir sind eine kleine Familie mit einen sehr süßen und lieben kleinen Hund. Und wir suchen eine liebevolle und zuverlässige , verantwortungsvolle Urlaubsbetreuung . Wir freuen uns über Zuschriften. Mit den besten Grüßen
Tiny Loos

Bernie

1 Jahr

Männlich

Havaneser

Größe: S

Über meinen Hund
Ich heiße Bernie
Ich bin ausgesprochen lieb und aufmerksam und anhänglich. Man hat mich gleich gerne. Wahrscheinlich weil ich es so liebe zu schmusen uns süß bin . Und so ein weiches Fell habe . Und ich verliere keine Haare . Ich gehe sehr gerne spazieren und spiele leidenschaftlich gerne Ball. Ich liebe es Bällchen meinem Menschenfreunden zu bringen. Ich fresse gerne und für ein leckeres Leckerlie mache ich auch Kunststücke. Du kannst mir gerne was beibringen. Natürlich schlafe ich auch gerne . Ich bin am liebsten mit meinen Menschen zusammen. Bin gar nicht gerne alleine . Du kannst mich auch mit ins Restaurant nehmen und ich fahre gerne im Auto mit .

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Sehr gut

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Sehr gut

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Tiny L


Bewerben