Start: 21.09.2020

Ende: 01.01.2021


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 13351 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Besonderer Mensch für besonderen Hund gesucht!

wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Hunde-Menschen, der eine wirkliche Beziehung zu uns aufbauen mag und Pablo auf lange Sicht alle 2 Wochen 1-2 Tage die Woche, auch über Nacht nehmen möchte und kann, wenn es passt... und auch in Urlaubsfällen verfügbar ist...

Pablo ist ein mittelgroßer Mischling. Er ist sehr sensibel und nervös. Er ist Fremden gegenüber sehr skeptisch und auch kein Freund von Dingen, die er nicht kennt. Für ihn ist Struktur das A und O, daher suchen wir nur Jemanden, der an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist. Er fährt keine BVG, kann aber im Auto in einer Hundebox transportiert werden. Er ist hochsozial, hat aber keine Lust auf fremde Hunde. Er braucht eine gute Führung, unbedingt Souveränität und viel Sicherheit. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem Hundefreund, der sein ganz spezielles Wesen kennen- und lieben lernen möchte.
Im Vordergrund stehen Sympathie und Lernbereitschaft und nicht Hundeerfahrung, zumal "normales Hundewissen" bei Pablo eh nicht greift...dazu gerne persönlich mehr
Bitte keine professionellen Hundetrainer oder Betreuer. Den besten Trainer, den Hund sich wünschen kann, haben wir bereits.

Wir würden uns über einen Hundefreund auf Dauer freuen :)

Sandra L


Bewerben