Start: 20.07.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 80634 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche eine*n Tauschpartner*in der/die Interesse hat an Hunden und Freude an Hunden, sodass Haribo jemanden hat zum Gassi gehen, spielen, wandern etc., wenn ich andere Pläne hab. Gern auch mit anderem Hund im Tausch oder Kinder*n solange ihr Geduld habt mit uns, sodass wir Haribo daran gewöhnen können.

Haribo

1 Jahr

Männlich

-Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Haribo kommt aus Griechenland. Das Alter ist geschätzt. Er ist seit Januar bei mir und seit November ca. in Deutschland. Für viele sieht er aus wie ein junger Viszla. Er ist einem Viszla sehr ähnlich. Er ist ein super Nasenhund und noch nicht kastriert, wird aber noch passieren. Er ist noch sehr ungeduldig manchmal und unterwegs noch unentspannt, vor allem Kindern gegenüber leider. Daran arbeiten wir noch.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

meist ja, Rüden gegenüber manchmal weniger und auch an der Leine lasse ich ihn nicht zu anderen Hunden, das soll ihm Sicherheit an meiner Seite vermitteln

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

das muss man üben und trainieren

Kann (auch) alleine bleiben

üben wir auch

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

alles in Übung. Bus, Bahn geht, Restaurant ist noch unentspannt

Grundgehorsam

ja

Abrufbar

meist

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Katha


Bewerben