Start: 04.01.2021

Ende: 30.06.2021


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 07749 Jena

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hubi ist mit mir viel im Büro, daher suche ich nach jemanden der ab und zu mit ihm eine größere Mittagsrunde dreht. Ich arbeite in der Nähe der Wiesenstraße- das heißt eine große Hundewiese ist auch in der Nähe.

Hubert

1 Jahr

Männlich

Franz. Bulldogge

Größe: S

Über meinen Hund
Hubert - Rufname Hubi ist ein total spiel- und bewegungsorientierter, liebevoller Bulli. Er liebt Menschen, lange Spaziergänge und Aufmerksamkeit :) Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist nur manchmal etwas vorschnell- dass kann man aber gut korrigieren. Wir üben fleißig an seiner Abrufbar- und Leinenführigkeit. Man hat ihn einfach gern - weil er einem jede Sekunde zeigt - wie gern er einen hat :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

spielt super gern

Verträglich mit gleichem Geschlecht

keine schlechte Erfahrung bisher

Verträglich mit Katzen

keine Erfahrung

Mag Kinder

total gern, verwechselt sie manchmal mit spielgefährten ;)

Kann (auch) alleine bleiben

stresst ihn total

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

absolut

Grundgehorsam

für futter mach ich alles

Abrufbar

wird immer besser

Leinenführigkeit

wir üben

Temperament

temperamentvoll

Jagdtrieb

gar nicht

Schutztrieb/ Wachsamkeit

gar nicht

Futter, Medizin

Allergien

Nein hat mal auf einen bienenstich reagiert- aber nichts akutes

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich trocken- & nass, teilweise gekochtes

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Annelie H


Bewerben