Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 23.03.2020

Ende: 31.01.2021


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 93051 Regensburg

Service: Nachts



Beschreibung

Ich suche einen Schlafplatz für meinen Vierbeiner. Er ist sehr unkompliziert, möchte jedoch während meiner Nachtschichten nicht alleine bleiben. Ich suche deshalb von ca. 21.00 bis ca. 7.15 Uhr für einige Nächte im Monat ein warmes Schlafplätzchen. Mein Hund schläft in einer Transporttasche, er kommt also mit ev. anderen Tieren gar nicht in Berührung.
Ideal wäre das Gebiet Ziegetsberg, Grass, Neuprüll, Kumpfmühl.
Auch wenn du jetzt im März nicht zur Verfügung stehst, sondern erst später, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße

Elly

picco

19 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Ich suche für die Zeit von 21.00 bis ca. 7.15 Uhr ein warmes Schlafplätzchen. Keine besondere Betreuung notwendig.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

keine

Elly


Bewerben