Start: 28.09.2020

Ende: 31.01.2021


Gesamtpreis: 8 €


Ort: 6073 Sistrans

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hundesitter, der meinen Alaskan Husky Yorm langfristig einmal pro Woche ausführen würde. Der Zeitraum wäre immer dienstags zwischen 10:00 und 17:00.
Alles wichtige über Yorm findet ihr in seinem Profil, bei weiteren Fragen könnt ihr euch sehr gerne melden!
Wir freuen uns darauf, euch alle kennenzulernen.

Yorm

9 Jahre

Männlich

Alaskan Husky

Größe: L

Über meinen Hund
Yorm ist ein mittlerweile 9 Jahre alter Alaskan Husky, der die ersten Jahre seines Lebens als Schlittenhund in Nordschweden gearbeitet hat, dann aber wegen seiner Arthrose aussortiert wurde. Mittlerweile beherrscht er alle Grundkommandos und ist gut abrufbar. Da er mit seinen Artgenossen im Rudel lebte, ist Yorm sehr umgänglich und hat mit den allermeisten Hunden kein Problem. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und auch Kinder mag er gerne. Trotz seiner Arthrose ist Yorm nach wie vor extrem lauffreudig und freut sich über jeden Spaziergang.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut

Annalena W


Bewerben