Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.03.2017

Ende: 31.03.2017


Gesamtpreis: 90 €


Ort: 22307 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir (Ich und meine Freundin) suchen einen Gassi Service für unseren Loki. Er ist ein 6 Monate alter LanghaarDackel. Momentan geht er 3 mal die Woche mit einer Tagesmutter. An den anderen Tagen sind wir ausreichend zuhause, bzw. er ist niemals mehr als 4 Stunden alleine. Jedoch fange ich ab März Vollzeit mein Praktikum an und bin dann auch die restlichen Tage nicht zuhause. Bedeutet 2 Tage in der Woche ist er allein. Diese können optional an dich angepasst werden! Bevorzugen würden wir Dienstags und Donnerstags, jedoch sind auch andere Tage möglich. Wir zahlen 10 € pro 1 Stunde Gassi.

Es würde reichen wenn er gegen 10:30-11:30 abgeholt wird und eine ordentliche Runde Gassi mit ihm gegangen wird. Wir wohnen in Barmbek 22307 in der Otto-Speckter Straße.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Loki

<6 Monaten

Männlich

langhaar dackel

Größe: S

Über meinen Hund
Loki ist ein mittlerweile 6 Monate alter Langhaar Dackel. Er ist noch sehr spielerisch und brisant, jedoch total ungefährlich. Er spielt unheimlich gern mit anderen Hunden und rennt gerne. Er besitzt ausreichend Erfahrung mit anderen Hunden und wir können gewiss sagen, dass es keine Probleme mit Rudel-Kollegen gibt, egal ob männlich oder weiblich.

Er geht momentan 2 mal die Woche mit einer professionellen Tagesmutter mit einem Rudel mit. Er kann Kommandos wie Sitz, Platz, Aus, Komm, Zurück und weitere Spielereien. Wie gut diese funktionieren hängt momentan jedoch leider von den Umständen ab. Momentan testet er gerne seine Grenzen. Trotzdem ist er und sehr lebhaft!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

keine Erfahrung

Mag Kinder

kommt auf das Kind an

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

(noch kein Restaurant Besuch)

Grundgehorsam

Abrufbar

Situationsbedingt

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Er begrüßt Gäste meist sogar etwas zu freundlich.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Chris H


Bewerben