Unsere stilsichere Texterin

Die gebürtige Münchnerin Susi verzaubert uns jeden Tag aufs Neue mit ihrer herzlichen Art und wunderschönen Texten rund um den Hund.

Unser Leinentausch-Sonnenschein

Für Emma ist die Welt immer bunt & super aufregend und wehe sie riecht Wasser... dann sieht man Susi ganz flott hinter ihrer Hündin herjagen.

Unsere Marketing-Fee

Unser wuseliges Energiebündel Alina steckt die ganze Welt mit dem Leinentausch-Zauber an.

Das kleine Italienische Mädchen

Johanna ist erst mit 3 Jahren nach Deutschland ausgewandert, trotzdem ist sie schon 100% sicher, dass der Platz unter Alina's Tisch ihr gehört. Schließlich ist der ganz besonders weich.

Unser Code - Künstler

Als einziger Mann und einziger Nicht-Hundebesitzer im Team beansprucht Philipp zwei Ausnahmen für sich.
Da wir das Eine nicht ändern können, arbeiten wir aktuell am Anderen!

Unsere Zoodirektorin

Vanessa verursacht meist viel Arbeit und wo sie auftaucht gibt es immer etwas zu tun.

Pokerface & Quietscheente

Filou tut sich zwar schwer mit verschiedenen Emotionen, aber beim Pfötchenspiel freut er sich sehr. Nini hält das Rudel fest zusammen und fühlt sich stets verantwortlich jeden Konflikt zu beenden.