Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.06.2018

Ende: 01.08.2018


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 50737 Köln

Service: Nachts



Beschreibung

Hallöschen aus dem Kölner Norden :),
normal bin ich immer die jenige die hier anbietet ;), nun brauche ich selber jemand für im ab Juni,

- für mal Std. weise oder auch mal übernacht (abends zu Dir bringen, er hat gegessen, seine Runde gedreht und möcht einfach nur Nachts nicht alleine sein und am nächsten Morgen hole ich ihn wieder ab)

bzw. mal Fr/Sa bis Sonntag

da ich im Juni einige Termine habe wo ich ihn leider nicht mitnehmen kann. Er kann 3-4 Std alleine bleiben, ihm ist aber lieber, da ist jemand. Er muss nicht die ganze Zeit bespaßt werden und braucht Aufmerksamkeit sondern irgendwer ist halt da :)

Gerne auch wo schon ein Hund ist :) Er ist ne Schmusebacke und ein lieber, aber glaube das sagen alle über ihre Hunde oder? ;)

Gerne auch im Tausch/Gegenseitig :)

Tier&Mensch


Bewerben