Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.09.2018

Ende: 17.12.2018


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 51373 Leverkusen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Suche liebevolle und spielfreudige Betreuung für kiwi da ich leider nach Elternzeit nicht auf meine alte Stelle komme.
Perfekt wäre es montags bis mittwochs ca. 3/4 Stunden mit ausgiebigem Spaziergang:)

Kiwi

7 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Perro de Agua Espanol

Größe: M

Über meinen Hund
Kiwi ist eine super Liebe und sehr spielverrückte Hündin.
Sie lebt mit uns als Familie mit kleinem Kind zusammen und ist eine treue Seele.
Allerdings ist Kiwi bei Fremden sehr zurückhaltend und braucht etwas anlaufzeit:)
Einmal ihr Vertrauen erhalten, weicht sie nicht mehr von der Seite.
D.h. sie bräuchte vor Betreuungsbeginn etwas Zeit zum kennen lernen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Total

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Lebt mit 1jährigem zusammen

Kann (auch) alleine bleiben

Ungern

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Zieht manchmal

Temperament

Hoch motiviert

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Natalie W


Bewerben